07-2023 – Stefan Trondl – Dell

Stefan Trondl, Geschäftsführer der Dell Österreich, ist zu Gast bei Heribert Karrer im Arrow ECS Austria – Videopodcast.

Dell ist wohl einer der bekanntesten Technologiekonzernen der Welt. 
Was gehört alles zum Dell Portfolio, wie breit ist Dell aufgestellt?

Wie sehen die neuen Technologietrends aus, was wurde auf der großen Dell Technologies World in Las Vegas vorgestellt? Womit sollen sich Kunden und Partner verstärkt auseinandersetzen?

Dell und Arrow verbindet eine Zusammenarbeit, die nun vertieft wurde. Wie sieht diese Zusammenarbeit aus, was erwartet sich Dell von einem Distributor Arrow ECS in Österreich?

Dell bietet mit APEX auch Cloud Services an? Was meint Dell mit Multicloud by design?

Diese und viele weitere Themen diskutieren Stefan Trondl und Heribert Karrer in diesem neuen Arrow ECS Austria Videopodcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert