18-2022 – Andreas Kranabitl – Spar ICS – Audio only

Andreas Kranabitl, Geschäftsführer von SPAR ICS und CIO der Spar Gruppe, ist zu Gast bei Heribert Karrer im Arrow ECS Austria Videopodcast.

Was sind Auszeichnungen für Andreas Kranabitl, wie nimmt man das wahr, wenn die Branche Respekt gegenüber den eigenen Leistungen zeigt?

Wie hält man die IT in einem Unternehmen am laufen, das von Produktionsbetrieben bis zu Handelsbetrieben alles vereint? Was muss man machen, um gut vorbereitet in die Zukunft zu gehen?

Wie reagiert man auf Krisensituationen, wie schnell kann man adaptieren in einer großen Organisation?

Innovationen prägen die IT seit Jahren. Wie sieht die Zukunftsvision von Andreas Kranabitl aus, welche Technologien werden noch auf uns zukommen?

Diese Themen und noch viele mehr hören Sie in diesem interessanten Arrow ECS Austria – Videopodcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert